Meine Welt

 

Das Leben ist total interessant. Überall gibt es für mich Neues zu entdecken und auszuprobieren. Davon lasse ich mich inspirieren, denn ich bin ein offener und neugieriger Mensch. Entsprechend lang ist die Liste meiner Hobbys und Aktivitäten.


Ich liebe es, mich kreativ und künstlerisch zu betätigen. Dabei ist es egal, ob ich mit Ton arbeite oder mit Stoff, ob ich Perlenketten kreiere oder Blumengestecke, ob ich Aquarelle male oder unsere Wohnung dekoriere. Einige meiner Kreationen kann man übrigens bestaunen in meinem Shop bei Dawanda.

 

Weil ich Farben mag und auch ein gutes Farbgefühl besitze, habe ich mich als Farbberaterin weitergebildet. Jetzt berate ich andere Menschen, damit sie die passenden Farben für ihren individuellen Typ finden. Wer nämlich die richtigen Farben trägt, sieht besser aus, fühlt sich besser und spart außerdem eine Menge Geld.

 

Mein Interesse gilt auch dem guten Essen und gesunder Ernährung. Deshalb habe ich Ernährungswissenschaften studiert und experimentiere bis heute immer wieder mit neuen Rezepten. Meine besondere Vorliebe sind herzhafte Brotaufstriche und Dipps.

 

Da ich mein Wissen und Können gerne mit anderen teile, habe ich auch schon alle möglichen Seminare und Kurse durchgeführt, von Kreativ-Workshops über Malkurse bis zu Ernährungsseminaren. Und wenn da nicht meine Familie, unser Haushalt und unsere Katze wären, würde ich bestimmt noch mehr ausprobieren ...