Déessse Alpine Concept

 

Alpine Déesse - Frische

 

Die neue verwöhnende Alpine Concept Intensivpflege von Déesse beinhaltet das Beste aus den Schweizer Alpen und ist speziell für trockene und anspruchsvolle Haut entwickelt worden. Der exklusiv für diese Linie entwickelte Déesse Swiss Complex wurde für alle drei Produkte der Linie gezielt mit bedürfnisorientierten Wirkstoffen ergänzt.

 

Alpine Concept Tagescreme 50ml

Deesse Alpine Concept TagescremeZusätzlich zum exklusiven Swiss Complex wurde die reichhaltige Tagescreme mit einem Wirkstoff aus „Schweizer Gartenkresse-Sprossen“ angereichert. Dadurch wirkt sie sowohl feuchtigkeitsspendend als auch glättend und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Die Alpine Concept Tagescreme schenkt sofort Wohlbefinden und lässt Trockenheitsfältchen verschwinden.

 

 

Alpine Concept Nachtcreme 50ml

Deesse Alpine Concept NachtcremeDie gehaltvolle Alpine Concept Nachtcreme verwöhnt trockene und anspruchsvolle Haut mit extra viel Pflege, damit sie sich wieder herrlich entspannt und prall anfühlt. Die Rezeptur mit dem Déesse Swiss Complex wurde angereichert mit dem Extrakt einer einzigartigen Schneealge aus den Schweizer Alpen, der die Haut verjüngt und auf zellulärer Ebene zuverlässig schützt.

 

 

Alpine Concept Creme zur Pflege der Augenpartie 15ml

Deesse Alpine Concept AugencremeDie zarte Haut um die Augen ist anfälliger auf äussere Einflüsse. Aus diesem Grund wurde der Swiss Complex in der Alpine Concept Creme zur Pflege der Augenpartie wie schon bei der Tagescreme durch einen Extrakt aus Schweizer Gartenkresse-Sprossen, eingebettet in einen Polysaccharidcomplex, ergänzt. Der Eigenschutzmechanismus wird dadurch gestärkt und die Haut effizient vor äußeren Einflüssen geschützt.

 

Mit den Produkten der Alpine Concept Linie tun Sie Ihrer Haut etwas Gutes und auch unserer Umwelt, denn die Tages- und Nachtcreme sind im umweltfreundlichen Refill-System erhältlich.

 

 

 

 

Anmeldung Newsletter